Firmengeschichte

Seit bald 30 Jahren sorgen wir mit viel Herzblut für einen erstklassigen Service.

Gegründet wurde die Spednova AG 1991 als Tochter der beiden Firmen Burger Söhne AG in Burg AG und A. Dürr & Co. AG in Dübendorf. Unser Sitz damals war in der legendären Cigarrenfabrik «E3» (Eichenberger & Erismann AG) in Beinwil am See. 1995 übertrug uns auch die Firma Villiger Söhne AG in Pfeffikon LU ihre Auslieferlogistik und übernahm die Firmenanteile von Dürr. Gleichzeitig wurde der Firmensitz nach Gontenschwil verlegt, wo wir auch heute noch mit Freude unsere Aufgabe erfüllen.

Im Laufe der Jahre hat sich die Spednova AG konstant weiterentwickelt. Dank laufend modernisierter Infrastruktur können wir uns in einem dynamischen Umfeld behaupten und die wachsenden Bedürfnisse der Kunden erfüllen.